English Frick Homepage - coming soon

w w w . f r i c k f i l m . d e

Die ganzen 90er Jahre über haben wir meine Geburtstage meist im Hof der Einsteinstraße 15 gefeiert, gelegentlich auch mit einem vorherigen Besuch in einem Potsdamer Freilichtkino. Nach meinem Auszug aus dem Wohnprojekt E.15 e.V. suchte ich auch für meine Geburtstage eine neue Location. Eine Wiese in der Nähe der Schwanenbrücke im Neuen Garten bot 2000 zum ersten Mal Platz, Flair und die richtige Magie - vorausgesetzt, es regnete nicht. Unvergesslich der Moment, als alle Gäste den unvermeidlichen Wolkenbruch unter einer großen Zeltplane überstanden, mit dem 1,96 Meter großen Schauspieler Rainer Schöne als Hauptmast... die Bilder sind mit meiner ersten elektronischen Knipse aufgenommen.

Zurück zur Übersicht

zum Geburtstag 2002

Bei Fragen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an den Webmaster. © Copyright 2002 THOMAS  FRICK FILMPRODUKTION Alle Rechte vorbehalten. Keine Verantwortung für Links. Impressum